Familien- & Systemaufstellungen

Das System der eigenen Familie gestaltet tiefgreifend unser Leben und beeinflusst unbewusst unsere Einstellung zu unseren Eltern, Kindern, Partnern und unserer weiteren Umgebung.

Wird diese Familienstruktur durch das “Aufstellen” der Angehörigen wieder in die „Ordnung“ der Liebe gebracht und werden diese wieder miteinander versöhnt,
so kehrt wieder die Liebe und die männliche und weibliche Kraft in die Lebens-energie der Familie ein. Das ist ein großer Segen!

Versöhnung durch tiefe Einsicht und eine neue Bewusstheit sowie Erlösung durch Rituale ermöglicht den stimmigen Platz innerhalb der ganzen Familie zu finden.
Friede und Heil und Gesundheit können einkehren!

Aufgestellt wird bei mir in der Praxis in der Einzelsitzung nur durch Sie und mich. Weitere Personen werden nicht benötigt.

Bei einer Aufstellung mit mehreren Personen kennen sich diese Menschen meist nicht, so dass niemand voreingenommen sein muss.
Die Schweigepflicht aller Beteiligten ist hier eine Selbstverständlichkeit.